AOK-TEAM-Staffel in Brandenburg an der Havel

Ein Lauf der Extreme sorgte für ein unvergessliches Event am 29. Juni 2017. Mit dabei war unser Team "Gotorun powered by AOK". Seht hier, welche Herausforderung sich uns neben dem Laufen stellte...

Im Herbst 2017 - Start des nächsten Faszienkurses im Gotorun-Läuferatelier

Fasziendehnung neuer Kurs

Im Herbst geht es weiter mit unserem nächsten Faszienkurs im gotorun Läuferatelier!

Sei dabei wenn es wieder heißt: „Tief durchatmen, auch wenn es weh tut!“
Tue dir und deinem Körper etwas Gutes! Erlebe mehr Vitalität und Geschmeidigkeit in all deinen Bewegungen, weniger Verspannungen und Schmerzen durch effektives Intensivdehnen, Ganzkörper-Dehnpositionen, schmerzhaftem aber effektiven Rollen vieler Körperpartien, Faszien-Yoga und Entspannung bei unserem 10-wöchigen Faszientraining.

Sei beim nächsten Kurs dabei und melde dich schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Am 05.09.2017 um 18.00 Uhr  geht es los in unserem gotorun Läuferatelier.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer gotorun-Team

Neuer gotorun-Kurs in Potsdam: „Kraft- und Ausdauertraining für Kinder mit Übergewicht“

kinderkurs

Unser Bewegungskurs für Kinder startet in die dritte Runde und diesmal ganz im Herzen Potsdams.
Es handelt sich dabei um einen Präventionskurs für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren mit dem Wunsch beweglicher und ausdauernder zu werden, abzunehmen und Freude am Bewegen zu gewinnen. Das ca. 75 bis 90-minütige Programm beinhaltet viele verschiedene Bewegungs- und Staffelspiele, Kräftigung und Stabilisation mit Einsatz vieler kleiner Geräte, Mobilisation und Entspannung sowie Tipps für eine gesunde Ernährung.

Sei beim nächsten Kurs dabei und melde dich schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Am 04.09.2017 um 16.30 Uhr  geht es los in unserem gotorun Läuferatelier.
Für mehr Informationen zum Kurs schreib uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf Dich!

Euer gotorun-Team

gotoRunner spenden 3.000 Dollar für Äthiopien

„Wir können nicht genug danken und sind sehr froh, Eure Spenden für Girls Gotta Run in Bekoji zu verwenden.“ Mit diesen Worten bedankt sich Kayla Nolan, Stiftungsdirektorin der Girls Gotta Run Foundation für die Spenden der gotoRunner, die im vergangenen Jahr für das Schul- und Trainingsprojekt in Äthiopien gesammelt haben.

AOK-Heldenstaffel beim Teltowkanal-Halbmarathon

Die neue AOK-Heldenstaffel war beim diesjährigen Teltowkanal-Halbmarathon erstmals dabei. Bleib gesund-TV hat die Teilnehmer der Lauf-Staffel der AOK Nordost getroffen, darunter ehemalige Alkoholiker und an Adipositas erkrankte Menschen. Mit Hilfe des Sports haben sie zurück in ein normales Leben gefunden.