Neuer gotorun-Kurs in Potsdam: „Kraft- und Ausdauertraining für Kinder mit Übergewicht“

kinderkurs

Unser Bewegungskurs für Kinder startet in die dritte Runde und diesmal ganz im Herzen Potsdams.
Es handelt sich dabei um einen Präventionskurs für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren mit dem Wunsch beweglicher und ausdauernder zu werden, abzunehmen und Freude am Bewegen zu gewinnen. Das ca. 75 bis 90-minütige Programm beinhaltet viele verschiedene Bewegungs- und Staffelspiele, Kräftigung und Stabilisation mit Einsatz vieler kleiner Geräte, Mobilisation und Entspannung sowie Tipps für eine gesunde Ernährung.

Sei beim nächsten Kurs dabei und melde dich schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Am 04.09.2017 um 16.30 Uhr  geht es los in unserem gotorun Läuferatelier.
Für mehr Informationen zum Kurs schreib uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf Dich!

Euer gotorun-Team