Stärke durch Wohlfühlen

Bereits zu meinen aktiven Zeiten als Leistungssportler sagte mein sehr geschätzter Trainer Dieter Hogen immer: Es braucht ein gutes Umfeld, um gut trainieren zu können und gute Leistungen zu bringen; man muss sich wohlfühlen. Er war immer bemüht, die besten Trainingsbedingungen für uns zu schaffen.

Mit Potsdam und Berlin mit seinem Grunewald und Forsten haben wir Läufer beste Bedingungen für unseren Sport. Und für das Stabi-, Kräftigungs- und Dehnungstraining meiner gotorun-Kunden bin ich ganz nach meinen früheren Erfahrungen bestrebt, beste Trainingsbedingungen zu schaffen. Mit einem wunderschönen Loft in der Potsdamer Innenstadt entsteht derzeit genau diese Trainings- und Wohlfühloase.


Hier entsteht das neue gotorun-Trainingsloft.

Einige handwerkliche Arbeiten, einiges Sägen, Bohren und Schrauben braucht es noch, bis alles fertig ist. Aber an ein paar ersten Eindrücken lass ich Euch gern schon teilhaben.

Ich kann es kaum erwarten, die gotoRunner hier begrüßen zu können und mit ihnen und all meinen Kunden nach dem Lockdown hier gemeinsam zu trainieren. Bleibt gespannt und voller Vorfreude,

Euer Piet

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2021 by gotorun Mehr als laufen

  • Facebook
  • Instagram