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Profil

Beitrittsdatum: 10. Apr. 2021

Info

Läuferin ,Sportlerin, weitere Interessen , Musik, gesunde Ernährung, Prävention , Wissen erhalten. Yogalehrerin https://www.trainingpeaks.com


Hier gab es meine Seite mit leckeren Rezeptideen , alternativ und sehr bekömmlich .. diese Seite ist leider jetzt nicht aufrufbar …Aber ihr könnt gern fragen , wenn Bedarf besteht …

Der Energiebedarf des Trainers ist ein anderer , als der seiner Läufer bzw Läuferinnen.. insbesondere der kohlenhydratbedarf ( Mehrfachzucker, Zweifachzucker , Einfachkucker ) Achso die Fette sind auch wichtig


Rezept : Energiebällchen 150 gr Mandeln , 200 gr Datteln , kokosraspeln , Gewürze Kardamom, etwas Vanille

Mandeln klein hacken , Datteln ohne Steine klein schneiden und alles zusammen mit Gewürzen mixen , Kugeln formen und außen mit Kokosraspeln umgeben





https://www.gotorun.de/profile/antjemfitundaktiv/profile


Spinatpesto

Eine Tüte oder Schale frischer Blattspinat ( eventuell vorher etwas ankochen )

2 Knoblauchzehe

10s Cashewkerne

Salz , Pfeffer ( etwas Chili bei Bedarf )

100 ml Olivenöl

Alles in den Mixer

Als Toping Körniger Frischkäse ( eventuell vegan )

Dazu Dinkelspaghetti














 

Om Shanti Antje Müller

Fit und Aktiv

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