top of page

Ich liebe laufen

Hallo, ich bin Piet Könnicke.

Als ehemaliger Laufprofi (5km: 13:56min; 10km: 28:45min; Halbmarathon: 63:40min) weiß ich was es braucht, um schnell zu sein. Genauso weiß ich um die Anstrengung und den Mut der ersten Schritte, weshalb ich auch sehr gern Laufanfänger berate und unterstütze. 

 

Laufen und ich - das ist eine immer währende Liebe voller Leidenschaft. Seit mehr als 35 Jahren sind wir uns treu, bis heute fordern wir uns heraus.

 

Ich bin gespannt auf Dich und freue mich auf das gemeinsame Training und Laufen.

berg_orig_edited_edited.png
DSC_2502 (2).JPG
7813_20220521_133717_224557906_socialmedia.jpg
1703169684544.jpg

Mit gotorun besser werden

​Gemeinsam laufen, Spaß haben und Ziele erreichen - das bietet Dir das gotorun-Training - ob in der Gruppe oder ganz individuell. Seit vielen Jahren finden bei gotorun Läufer und Läuferinnen mit ganz verschiedenen Zielen zusammen und bilden bei jeder Trainingseinheit eine Gemeinschaft.  

gotorun macht Dir Deinen ganz individuellen Trainingsplan.  Hinter unserem Slogan "gotorun - Mehr als laufen" verbirgt sich das Angebot, in unseren Kraft- und Stabikursen wichtiges Ausgleich- und Ergänzungstraining zu bekommen,  in Workshops all unser Wissen übers Laufen zu erhalten und bei Laufreisen oder in Laufcamps andere Orte laufend zu entdecken.​

Unsere Trainings machen Dich zu einem besseren Läufer!

bottom of page